Samstag, 18. Juli 2015

Good morning in the morning

Ja, Tach auch ;)
Ich bin sozusagen auf der Flucht vor der angekündigten Schließung von blog.de.
Noch blogge ich dort als Cabernet wird weniger.
Zurzeit verrenke ich mir Finger, Nacken und Gehirn, bis ich rausgefunden habe, wie ich meinen Blog ex- und dann hierher importieren kann. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, aber bis zur Schließung dauert es ja noch einige Monate. 
Die Handhabung hier ist noch ungewohnt und wird weitere Verrenkungen erfordern. Vielleicht gibt es hier ja Chiropraktiker, das wäre von Vorteil.
Stay tuned, irgendwann erscheinen hier bestimmt einige der Postings aus meinem alten Blog und möglicherweise sogar neue. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aha. Tags heißen hier Label und stickys sind Permalinks. Das ist ja einfach. Aber wo sind die Smileys?
Hmpfgrm.

Kommentare:

  1. Oh, Blog.de geht jetzt wirklich offline? Irgendwann sterbe Totgesagte dann wohl doch mal.
    Kannst Du Deine Posts nicht in eine XML-Datei speichern? Zumindest akzeptiert Blogger.com das für den Import.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Jo, blog.de gibt auf. Schade drum. Sie haben aber für die Umzieher die Option geschaffen, Blogs als .xml zu speichern. Allerdings mit dem Zusatz "für wordpress". Aber xml sollte doch egal wo xml sein. Hm. Ich probiere weiter.

      Löschen