Sonntag, 9. August 2015

Die Woche bis zum 9.8. - Heiter bis wolkig

Der Gang auf die Waage lohnt sich nicht. Bei diesem Wetter lagere ich Wasser ein, ich merke es schon am Handgelenksunfang. Außerdem habe ich eine lustige Zahnwurzelentzündung unter einer Krone, gegen die ich Antibiotika und Schmerztabletten schlucke. Das alles hebt meine Laune ungemein
Besonders erfreulich daran: Samstag will ich in den Urlaub. Gut, ich fahre nicht nach Zentralafrika, sondern nur zur Nordsee, wo es auch Zahnärzte und Kieferchirurgen in Reichweite gibt, aber schön ist anders. Wie auch immer, ich hoffe mal das Beste. Der Plan war ja, bis zum Urlaub das 25. Kilo abzuwerfen, aber das sieht grade nicht so aus. Na, dann wird es halt ne Woche Später, das überlebe ich auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen