Dienstag, 24. November 2015

Huch! Mehr Hals, weniger Doppelkinn!

Also, erst schwebte mir der Titel "Ich habe einen Hals!" vor, aber das liest sich wie "Ich bekomme einen Hals!" und das ist nicht gemeint ;)

Ich verändere ja nicht nur mein Äußeres, sondern auch andere Dinge, Stichwort Ballast abwerfen. Im Moment liebäugele ich mit der Idee, den Arbeitgeber zu wechseln... andere zahlen besser.
Aber mit Größe 56 sind Bewerbungen nicht allzu vielversprechend. Mit 3 - 4  Nummern weniger sieht das wohl anders aus, außerdem sagt man mir jetzt häufig, dass meine ganze Ausstrahlung viel positiver, frischer und jünger ist, seit ich abnehme.
Also ging ich heute zum Fotografen, Bewerbungsfotos machen lassen. Dann fiel mir ein, dass ich vor 1,5 Jahren genau dort schon einmal Fotos habe machen lassen und ich fand noch eins von damals.
Ich habe ein altes und ein neues nebeneinander eingescannt und finde den Unterschied ganz schön begeisternd.


Die Haltung, die Haarfarbe und die Farbe des Shirts ähneln sich. Der Rest nicht so sehr, was?
Hach, ich freu mich

Kommentare:

  1. WoW, großen Respekt vor deiner Leistung. Echt ein Unterschied wie Tag & Nacht. Toll gemacht !! LG. der Rio

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du siehst toll aus und der Unterschied ist der Hammer. Schön das es nun ein Bild von dir gibt - ich freue mich! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Patricia ;)
      Ich bin auch immer aufs neue ganz begeistert über diese Entwickling.
      Es gibt aber schon Fotos von mir auf der Seite "Über mich" :)

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen