Samstag, 15. Oktober 2016

Challenge! Schlag den Diätnazi!

Die Schlamperei muss aufhören.
Die hat sich nämlich nach dem Urlaub eingeschlichen und kleistert meine Motivation platt. Das muss aufhören!
Da kam es mir grade recht, dass auf Ohne Unsinn abnehmen gerade eine Challenge läuft, in der sich jeder eigene Ziele setzt und sie umzusetzen und einzuhalten versucht.

Ich brauche echt einen Tritt in den Hintern, um weiterzukommen. Da kommt mir diese Challenge gerade recht.
Meine Ziele: täglich 1.000 kcal Kaloriendefizit. Dazu mindestens 5.000 Schritte täglich - damit hatte ich in letzter Zeit nämlich auch wieder herumgeschlampt.
Die Ausnahmen werden mein Geburtstag selbst und die Feier am Wochenende danach sein.
Ansonsten sollte ich in den 4 Wochen dann ja wohl 3 - 4 Kilo abnehmen.

Habt ihr Lust, auch mitzumachen?
Dann meldet euch an.
Sonntag ist der späteste Startzeitpunkt.
Gemeinsam geht es besser und macht mehr Spaß!
Tschakka!


Kommentare:

  1. Das ist aber eine harte Challenge......aber einen Tritt in den Allerwertesten könnte ich auch gebrauchen.......bin schon lange aus der Spur, Schoko und andere blöde Kleinigkeiten machen mein Abnehmen zur Zeit echt schwer!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder setzt seine Ziele ja selbst, man kann sich den Härtegrad also wählen ;)
      Eben, den Tritt in den Hintern habe ich gebraucht. Vielleicht würde das dir auch helfen?
      Liebe Grüße zurück
      Cab

      Löschen