Samstag, 1. Oktober 2016

Ostseeurlaub - mehr Meer! (und ein Fisch zum Schluss)

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich das Meer in allen Farben und bei jedem Wetter liebe. Deshalb kommen jetzt noch einige Bilder von Meer, Strand und Küste.


















 Das ist ein Foto meines Lieblingsessens: drei verschiedene Fischfilets (Wels mit Spinat-Senf-Kruste, Scholle und Zander im Ei-Parmesan-Mantel auf dem angebratenen Gemüse (Blumenkohl, Broccoli, Möhren, Champignons, Lauch, Zwiebeln, Paprika, Kaiserschoten, Kohlrabi) im Restaurant Blüsefeuer. Das ist das Angebot des Tages für nur 13,13€. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die Speisekarte ist  nicht groß, aber das Essen ist wirklich
frisch - das merkt man alleine schon daran, dass das angebratene Gemüse immer eine unterschiedliche Zusammensetzung hat.

Zuhause muss ich noch die Fotos von der Nikon überspielen, dann gibt es noch einen Blog zum Darß. Dazu in einigen Tagen mehr. Jetzt mache ich mich auf den Heimweg, nachdem ich mich vorhin noch von der Ostsee verabschiedet und nochmal tiiief die Salzluft inhaliert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen