Samstag, 7. Januar 2017

Die Woche und ich: Läuft!

Der Alltag hat mich wieder. Das ist auch ganz gut so, denn Weihnachten bzw meine Gefräßigkeit hat mir 3 zusätzliche Pfund beschert.
All die leckeren Plätzchen, Schokolade, Weihnachtsmacadamias und was es alles sonst noch gab, extra um mich zu ärgern, fanden ihr temporäres Heim in meinem Bauch und um ihn herum.
Damit war pünktlich am zweiten Januar Feierabend!
Ich habe wieder eine Challenge angenommen, diesmal für 7 Wochen. Mit Kaloriendefizit, Mindestschrittzahl und täglicher Gymnastik.
Die Challenge läuft zwar von montags bis sonntags, also habe ich noch kein Wochenergebnis, aber die drei Weihnachtspfund sind weg und sie haben ein weiteres Kilo mitgenommen.
Na bitte. Geht doch!
Ich denke, die Zunahme war zwar überwiegend Fett und nicht nur böses Wasser, aber dadurch, dass die Kohlenhydratspeicher so richtig aufgefüllt waren, nehme ich jetzt gut ab, weil die sich wieder leeren.
So solls auch sein ;)

Foto Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen