Mittwoch, 11. Januar 2017

Zeit für Fotos

Es ist mal wieder soweit, dass ich Bilder von meiner Veränderung habe.
Fotoscheu bin ich immer noch, aber ab und zu erwischen sie mich ja doch mal...

Der Unterschied zwischen den ersten beiden Fotos beträgt 25 Kilo, der zwischen zweitem und dritten Bild weitere 20.
Auf dem letzten Bild bin ich nicht so ganz zu sehen, weil sich da jemand anderes in die Kamera drängte ;)
Aber ich glaube, man kann trotzdem deutlich sehen, dass ich im Ganzen, nicht nur im Gesicht,  einfach viel weniger massig bin.


Kommentare:

  1. Toll!
    Du siehst direkt viel jünger aus!
    Gratuliere zum Durchhaltevermögen.
    Bei mir gehts immer nur auf und ab.
    Dabei verzichtet man schon auf so vieles. :(
    Ich weiß ... mehr Bewegung ... aber das Wetter ... und mein Sportkurs ist seit Januar auch ohne Ersatz vom Plan gestrichen worden.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-)
      Bei diesem Wetter fällt mir alles im Moment auch schwerer als sonst.
      Aber das Frühjahr kommt. Bald! Irgendwann jedenfalls!
      LG
      Cab

      Löschen
  2. Eine tolle Veränderung! Gratuliere! :)

    AntwortenLöschen