Dienstag, 4. April 2017

Die Woche und ich - da war doch noch was

Fast hätte ich ihn vergessen, den Wochenbericht.
Ich war so auf den UHU fixiert... ;)
Die fünfte Woche der aktuellen Challenge ist vorbei, ich bin noch im Spiel und es läuft gut. Ein Kilo hat sich wieder verabschiedet.
Sonntag habe ich dann endlich auch mal die 10.000 Schritte geschafft, die andere so mühelos täglich hinkriegen.
Aber das wird schon, ich steigere mich ja schon ganz gut.
Das Essen pendelt sich so auf ca. 1.100 kcal am Tag ein, */- 100. Damit komme ich klar, ohne ständig Hunger zu haben. Unter 1.000 zu bleiben klappt mal einen Tag, aber dauerhaft ist mir das doch zu wenig.
Noch zwei Wochen, dann ist auch diese Challenge vorbei. Pünktlich zum Ostersonntag dürfen die Kalorien dann alle wieder auferstehen und ich werde so dasitzen
Aber bis dahin dürfen noch zwei, drei Pfund weg.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen