Dienstag, 20. Juni 2017

Die Woche und ich - Bewegung!

Die Ergebnisse der letzten Woche will ich noch nachliefern. Es war eine challengefreie Woche, was bedeutet, ich habe ein bisschen mehr gegessen als mit Kalorienlimit. Schlimm war es aber nicht.
Ein Pfund ist trotzdem verschwunden. Dabei habe ich mal ordentlich Kohlenhydrate vernichtet in Form von Sushi - mein Edeka hat nämlich fieserweise neuerdings einen Stand, an dem frisches Sushi zum Mitnehmen zubereitet wird.
Erwähnte ich schon, dass ich Sushi liebe? 😋
Ich bezahle dafür immer mit einem Tag Verdauungsproblemen, da Sushireis nunmal keine Ballaststoffe enthält und dazu noch Wasser bindet. Tja, machste nix dran.
Dafür hat der eingelegte Ingwer, den ich auch liebe, nur 6 kcal pro 100 g...
Beim Sport war ich wieder dreimal in der letzten Woche. Das werde ich in dieser Woche wohl kaum schaffen. Donnerstag ist ein Sporttag, aber da sollen es 38 Grad werden. Ohne Klimaanlage im Studio überlebe ich das nicht 😡
Ansonsten geht es mir prima. Die 60 Kilo Abnahme motivieren mich grade ganz gut und vor allem merke ich, dass mir der Sport gut tut.
Was weniger prima ist: das Wetter. Ich bin nicht hitzefest!
(aber heilfroh, dass ich nicht 60 Kilo mehr mit mir herumschleppe 😎)

Bild Pixabay

Kommentare:

  1. Hallo! HItzefest bin ich auch nicht - ich funktioniere wenn ich muss! Wenn es vorbei ist, dann vegetiere ich vor mich hin! Du kannst so megastolz auf Dich sein 60 Kilo weniger ist der Hammer! Ich schaffe ja noch nicht mal 20kg! Ich wünsche Dir eine schwitzfreie Zeit! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hitze ist wirklich schlimm. Schön, dass du jetzt Urlaub hast! Da kannst du vielleicht ohne die Verlockungen bei der Arbeit besser durchstarten.

      Lieben Gruß
      Cab

      Löschen